Mittwoch, 23. März 2011

Eindrücke vom Besuch...


...in der Schweiz. Besuch im Vitra Design Museum

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Doro, ich vermute ganz schöne Fotos. Leider kann ich sie nicht genau sehen. Ist's Absicht? Falls es möglich wäre, könnten wir sie vergrößert anschauen?

Lieben Gruss, Brigitte

Doro hat gesagt…

@ ..Du hast recht-es geht nicht mit vergrössern-muss erst das Kind befragen,wie man das ändert...Doro

SchneiderHein 3 hat gesagt…

Ach, das waren noch Zeiten, als ich da auch unbedingt mal hin wollte. Keine Ahnung, warum es nie klappte. Doch inzwischen kommt es mir das wie ein anderes Leben vor. Aber missen möchte ich die Zeit trotzdem nicht! War bestimmt sehr abwechselungsreich bei all' den Stuhlvarianten & Gebäuden!
Liebe Grüße zum Sonntag
Silke

Brigitte hat gesagt…

Danke Doro, jetzt seh ich sogar dich! Ich mag ja gutes Design sehr und hatte früher auch immer die Zeitschrift "Decoration", die oft auf diese Themen einging.

Ich find es spannend.

Schönen Sonntag euch, Brigitte