Samstag, 5. März 2011

So jetzt ist´s passiert...

....seit Tagen versuche ich meinen Blog "in den Griff" zu kriegen und probiere wie wild rum,dachte aber es merkt niemand -tja Micha hat mich dann eines Besseren belehrt :) -Danke dafür. ´s ist ja schon peinlich....denn während Muttern ihrer "PC-Blondheit" huldigt,schnappt sich das Kind die Bilder von gestern und stellt sie mal eben in seinen Blog.Ok,ich seh´s mal positiv,da habt Ihr ja auch was von,gell !?! ;)
Ein schönes Wochenende,trotz aller Schwierigkeiten des Lebens,wünscht Doro
P.S. Kommentieren geht auch nicht, kann nur gucken.. : (

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Hallo Doro, ich wünsch Dir viel Erfolg, auf dass Du Deinen Blog wieder in Deinem Sinne in den Griff bekommst. Und davon völlig unabhängig wünsch ich Dir ein schönes Wochenende - liebe Grüße von Marlene

SchneiderHein 3 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
SchneiderHein 3 hat gesagt…

Das ist also 'das Kind' ;-) Und endlich mal etwas mehr Einblick in Euren Hanggarten mit Katzenbesatz. Ist doch praktisch, dass es notfalls andere Blogs zum Posten gibt :-)
Liebe Grüße und gute Besserung für Deinen Blog & Deine Kommentarfunktion!
Silke

Doro hat gesagt…

Juhu-kommentieren und meinen Senf dazu geben geht wieder... Doro *FREU*

Micha hat gesagt…

hallo Doro, wenn Du mich grad sehen könntest. Ich hab ein neues Netbook bekommen und bin ganz besonders blond. Mein Jüngster hilft mir mal wieder auf die Sprünge. Also hätte mir sowas auch passieren können. Ich bin halt kein Profi an solchen Maschinen.
LG und schönes Wochenende Micha

Brigitte hat gesagt…

Hallo Doro, kennst mich ja. Neugierig hab ich sofort nachgeschaut, hat sie toll gemacht!

Wünsch euch allen ein schönes WE, Brigitte