Freitag, 1. April 2011

Freundschaftswerbung....

....bei Deerberg lohnt sich !
nur weil ich einer Freundin von den tollen Schuhen dort ,vorgeschwärmt habe....
...ist dieser tolle Ledershopper,jetzt meiner.... :)
So jetzt hoffe ich,dass Ihr alle, meine Freude mit mir teilen könnt und auch SEHEN könnt worüber ich mich freue.Habe gerade,warum weiss ich natürlich nicht,Megaprobleme mit meinen Posts....
Trotzdem ein schönes sonniges Wochenende uns allen,Doro


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Deerberg hat tolle Sachen, das weiß ich schon lange! Übrigens wollte ich gestern deinen Post ansehen, dann kam der Hinweis, dass dein Blog nicht existieren würde, was mich ja wenig gekümmert hat, ich habe einfach weiter geklickt. Da kam dann der letzte post.

Ich melde mich gleich noch per mail bei dir. Grüßle, Brigitte

Wollke Sieden hat gesagt…

...aaah...!
Der ist aber wirklich schön, der Shopper.
Ein schönes Wochenende Dir!
Evi

Jojo hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch, liebe Doro, zu diesem tollen Ledershopper!!! Wenn ich das gewusst hätte, dann hättest Du ja auch mich werben können und noch ein weiteres Geschenk bekommen. Bin nämlich seit kurzem erst Kundin bei Deerberg.
Nun wünsche ich Dir ein wunderschönes Frühlingswochenende - liebe Grüße von Lene

Anonym hat gesagt…

Tja,wenn man die tolle Auswahl an Schuhen sieht,dann weis man erst welche man noch unbedingt braucht:)Auch die netten bunten Klamöttchen sind klasse.
Sonniges Wochenende
Grüßle BINE

Danny mit Lucy hat gesagt…

boah, das ist aber eine tolle Tasche. Und die bekommt man für eine Werbung. Das ist ja klasse.
Viel Spaß damit
LG
Danny mit Lucy