Dienstag, 12. April 2011

"Computermäuse"....

....hier neben mir am PC....




 
...die Maus meinte heute morgen ganz nahe bei mir sein zu müssen,und mir bei meinem Rundgang durch´s www unterstützend zur Seite zu liegen.....




 
 ...geschickt hat sich die Maus so platziert,dass sie die heutigen 3 Sonnenstrahlen auch auf´s Fell kriegt...






...und als ich gegangen bin, kuschelte das Tier mit der PC-Maus....

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Hört sich prima an. Leider sehe ich statt der Fotos nur die kleinen roten Kreuze :-(
Dabei mag ich doch Deine Katzen-Fotos sooo gerne!
LG
Annette

Brigitte hat gesagt…

Gerne würde ich das auch anschauen, aber die Bilder tun sich nicht auf, Doro. Lass des Mädle mal nacharbeiten.

Grüßle, Brigitte

Doro hat gesagt…

@ ..meine Güte,so langsam ist´s mir echt peinlich! Ich gucke schon immer 1000 x ob man auch die Bilder sieht in der "Vorschau"-da sind sie dann auch...aber irgendwie...blicke ich´s net...
Jetzt mache ich halt die sichere Variante und lade die Bilder erst ins Webalbum hoch-es sollte jetzt was zu sehen sein!!!? Doro

Brigitte hat gesagt…

Dorole, entspann dich! Oder glaubst du, dass bei uns immer alles 100%ig ist? Wir müssen es dich nur wissen lassen, sonst sehen wir ja nix!

Aber, da kannst mal sehen, wie entspannt die Maus ist! Katzen haben es einfach drauf, die wissen, wie man relaxed! Und gleichzeitig aufmerksam ist.

Liebe Grüße, Brigitte

Doro hat gesagt…

@ Brigitte ...ich hab ja schon 2 von den Tieren aber manchmal nutzt´s nix :)!
Dass Ihr mich aufmerksam macht ist gar net mein Problem,das bin ich selbst ;) Grüssle Doro

ISLANDfan hat gesagt…

... wohlig aalt's sich in der Frühlingssonne bei 'Mama'; schnuurrrr ... ;))

SchneiderHein 3 hat gesagt…

Wer erst später vorbeikommt, kann problemlos Mäuse sehen :-) Aber zur Zeit stehen Blogger und ich auch auf Kriegsfuß. Mal schauen, wann ich nun die nötige Experimentierfreude aufbringe ...

Schöne Bilder von der Maus an Maus!
LG Silke

Micha hat gesagt…

da hat es sich die Maus aber wirklich gemütlich gemacht. Schön das sie so mittendrin sein will.
LG Micha

Danny mit Lucy hat gesagt…

das sind ja süße Bilder. Warum Deine Maus mit einer compi-Maus schmust - naja, Schwäne verlieben sich ja auch Trecker -grins-.
LG
Danny mit Lucy

HaBseligkeiten hat gesagt…

.......das gleiche Problem hab ich auch...liegt wohl an Picasa ?!?

Es ist doch gut wenn man mehrere Mäuse im Haus hat ;)
Grüßle an die Fellnasen,
Heidi

Annette hat gesagt…

Sooo schön!
Ich liebe Deine Katzengeschichten :-)
LG
Annette

katzenfreundin hat gesagt…

Was für tolle Fotos, ich bin total begeistert. Na ja, Katz und Maus eben;)

LG Claudia

Torsdag 1952 hat gesagt…

Hallo Doro,

die Deckeldose ist an meine Frau vergeben.
Aber demnächst wird es wieder etwas zum Taschen geben.

Gruss Hartmut