Samstag, 16. April 2011

"Katzen-Charakter-Köpfles"...

 Unsere MAUS,seit 10 Jahren wichtiger Bestandteil unserer family...Hatte heute Zeit und habe "Katzenstudien" betrieben-das ist wie Kurzurlaub ;)....
 ....THADDÄUS unser Besuchstier kommt zur Zeit wieder öfter-ganz selbstverständlich fügt er sich in die bestehende "Katzenherde" ein und wird von den beiden Damen auch weitgehendst akzeptiert.....(s´isch halt a Bua...)
 ....von SOOKIE gelang mir das beste Foto natürlich drinnen...Neugierig rausgucken und an der Scheibe kratzen(und alle damit verrückt machen) ist das Eine...-Rausgehen erfordert ein wild schlagendes Katzenherzchen und Mut und gelingt am Besten mit Gesellschaft...
Heute hatte ein Spruch aus Irland für mich Fell und Pfoten,er lautet:
"Die Augen einer Katze sind Fenster ,die uns in eine andere Welt blicken lassen:"

Kommentare:

Tá mé! hat gesagt…

Jaja, die Charakter-Dickköpfe.
Wir haben jetzt auch eine Besuchskatze, weil Nachbarin im Krankenhaus/Reha und ihre Familie fühlt sich ja nicht verantwortlich...
Aber unserer Micki gefällt das gar nicht.
Liebe Grüße
Andrea

knitbee hat gesagt…

Die sind ja so goldig, die möchte man am liebsten auf den Schoß nehmen und nur kraulen.
LG knitbee

Tanja hat gesagt…

Nette Truppe hast Du da.

Unser Tiger schläft gerade im Gästebett (eher Tigerbett)

Lg
Tanja

Marie-Louise hat gesagt…

Tolle Bilder von deinen Miezen, danke fürs zeigen.
Der Spruch gefällt mir sehr gut!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Brigitte hat gesagt…

Hi Doro,
sind drei besonders hübsche! Die Chefin ist natürlich die Schönste! Sookie muss noch lernen und Thaddäus, der weiß schon, wo es ihm gut geht!
Man kann es auch nicht leugnen, es sind schon Mitglieder der Familie. Und der irische Spruch ist mit Sicherheit wahr!

Schönen Sonntag, Brigitte

HaBseligkeiten hat gesagt…

...was gibt es schöneres als Katzenstudien zu betreiben ?!? ;)

Ein sonniges Grüßle an die Charakter- Köpfe schickt Dir, Druni

Torsdag 1952 hat gesagt…

Hallo Doro,

tausche Katze gegen ein Paar Socken.

Bin es leid mit Frau Mine. Sie ist über das Dachfenster beim Nachbar eingestiegen. Hab es ihr hundert mal gesagt, dass sie das sein lassen soll. Hoffe, das ist ein Haftungsausschluss für den beinahne Herzinfakt.
Aber somst ist sie ganz nett.

Will'st sie haben.

Gruss Hartmut

Danny mit Lucy hat gesagt…

Was alles für süße Fellnasen. Einmal durchknuddeln bitte :-)
Ich wünsche Dir schöne, sonnige Ostern.
LG
Danny mit Lucy

Elke hat gesagt…

Katzen sind halt was besonderes!
Wir haben eine elfjährige Katze zuhause, leider nur noch mit 3 Beinen wegen eines Tumors, aber das steckt sie gut weg, die lassen sich so leicht nicht unterkriegen.
Frohe Ostern!
Elke