Freitag, 6. Mai 2011

Ein böser Virus...


...hat mich überfallen-"Blogunlustusintensivus"....

...wie zu sehen ist,stricke ich weiterhin fleissig vor mich hin,fotografiere Pflanzen und alles mögliche...

....gehe mit meinem Mann zu Osterfeuern,die dann nicht brennen und lasse mir auch noch die Haare schneiden (davon gibt´s noch kein Bild)-aber das alles in den Blog zu packen macht mir gerade echt Stress...

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Liebe Doro, ich wünsch Dir trotz "VIrus" ein wunderschönes Wochenende - die Wolle und Dein Schal gefallen mir super! Herzliche Grüße, Lene

Brigitte hat gesagt…

Solch ein Virus überfällt jeden von uns - von Zeit zu Zeit - machen wir es doch wie bisher. Wenn wir Lust haben, dann wird gebloggt. Keine Zwangsveranstaltungen. Auch wenn dann so richtig tolle Bilder rauskommen, wie eben bei dir.

Was mich jetzt allerdings mitgenommen hat, ist, dass du deine Haare hast schneiden lassen! Heul! Ich habe meine jetzt 2 Jahre lang wachsen lassen und jetzt kann ich richtig viel damit anstellen. Da bin ich ja gespannt auf ein Foto mit den kurzen Haaren!

Wünsch euch ein schönes WE, Brigitte

Wollke Sieden hat gesagt…

Im ersten Moment -als ich nur den Titel in meiner Blogliste sah- dachte ich, oh je, die Arme, hat so lange nicht gebloggt weil sie ans Bett gefesselt ist.
Da bin ich ja froh, dass es nur die Blogunlust ist. Kenn' ich! Muss einfach auch mal sein! Du gehst uns schon nicht verloren :-)
Aaaber - bevor du wieder abtauchst...büdde (schließlich hast DU uns jetzt heiß gemacht): ein kleines Foto von der neuen Frisur, das schaffst du!! 100%ig ;o)
Liiebe Grüße! Evi

Wollke Sieden hat gesagt…

PS Kenn ich das Tuch vielleicht?! *smile*
Schaut super aus im dem Verlaufsgarn!

Anonym hat gesagt…

Ob der Micha da schon wusste was mit den Haaren passiert?
Guckt a bissle skeptisch..
Und die Sache mit den Haaren verlangt einen Beweis..
mit der Krankheit geht des..sind ja net die Finger in Gips:)
Grüßle BINE

katzenfreundin hat gesagt…

Liebe Doro,

na ja, zum Glück ist keiner krank, wie ich nach der Überschrift dachte;) Aber im Ernst, so gehts wohl jedem mal, man hat nicht immer gleich viel Lust zum bloggen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Claudia

linnea hat gesagt…

manchmal muss das leben einfach ohne internet und blogeinträge sein - genieß das frühjahr!
linnea

Bubu hat gesagt…

Mach dir nix draus, ich blogge ja auch nur, wenn ich Zeit und Muse habe, schliesslich gibt es ja auch noch andere Sachen zu tun...
Weisst ja: "Willst du gelten, mach dich selten!" ;-)

Lieben Gruss vom Bubu