Samstag, 14. Mai 2011

...über den Wolken...

....war ich letzte Woche.
Ein Bekannter von uns ist Pilot auf einer "Fliegerwiese" :)....
Er wollte unbedingt,dass ich da mitfliege,und wir sind, nach überm Wald starten und schöne Landschaften von oben angucken (man beachte das deutsche Eck,wo Rhein und Mosel sich treffen...) in Koblenz gelandet-es war eine schöne Betonpiste und ich war ganz erstaunt,dass das so easy ging...Zurück war dann mehr Wind und die heimatliche Buckellandebahn war etwas heftiger-aber ich lebe noch obwohl....

..ich etwas skeptisch hinten im Flieger sass,weil ich vorher im "Tower"... das unterstehende Plakat gelesen hatte....

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

So guckst du auch, skeptisch. Aber du bist ja wieder heil heruntergekommen. Ich finde fliegen mit kleinen Maschinen toll, es ist ganz anders als mit den großen. Musstest du keine Kopfhörer aufsetzen? Ich musste in der Cessna immer eine aufsetzen und konnte so hören, was mit dem Tower gesprochen wurde.

Ist ein schönes Erlebnis!

Schönes WE und einen lieben Gruss, Brigitte

Jana hat gesagt…

Hallo Doro,
bitte schick mir Deine Mailadresse, damit ich Dir morgen die Anleitung Für die Fledermaus schicken kann.

Ganz liebe Grüße
Jana

Doro hat gesagt…

@ Brigitte ..Kopfhörer wären net schlecht gewesen-es war schon lauter als in den grossen Fliegern-aber das ist alles ein paar Nummern kleiner auf dieser Wiese-im Tower war der Micha und den kenn ich doch schon...;) Doro

Anonym hat gesagt…

Ohjemine..der Gesichtsausdruck spricht Bände..und dabei sieht die Welt von oben so toll aus.Bin aber schon sehr froh daß die Aktion gut ausging..
Grüßle BINE

design elements hat gesagt…

tolle Fotos! noch nie so geflogen...ein Traum von mir...lg

Jana hat gesagt…

Hallo Doro,

ich hatte hier irgendwo am WE schon kommentiert. Bevor ich Dir die Anleitung schicken kann, brauch ich Deine Mailadresse. Deine Kommentare bei mir kommen immer von blogger. noreply.
Sei so lieb, dann schick ich Dir ganz schnell die Fledermaus.

Ganz liebe Grüße
Jana