Dienstag, 10. Mai 2011

So sieht´s jetzt aus...

Für alle die es wissen wollen hat mein Mann am Wochenende ein Foto von den "kurzen" Haaren gemacht-hinten ist noch kürzer ;)...

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Neugierde tut so weh! Drum bin ich gleich hierher! Die Frisur hatte ich mir kürzlich auch überlegt, vorne lang, hinten kürzer, sieht ja peppig aus. Aber, die kann man dann nicht mehr wegstecken, darum hab ich das noch nicht gemacht.

Aber, du siesch süass aus, wie immer halt!

Grüßle, Brigitte

HaBseligkeiten hat gesagt…

....früher wars "Vokuhila" und heute ist "Volahiku" voll im Trend..... mir gfälllsch ;)
Grüßle Druni

Wollke Sieden hat gesagt…

Och, ich dachte an "richtig" kurz, so dass wir nun von Kurzhaartyp zu Kurzhaartyp schnacken können ;-)
Aber trotzdem pfiffig und steht dir gut!

Jojo hat gesagt…

Hallo Doro, sieht doch richtig frisch, frühlingshaft und sommerlich aus. Ich finds super!!!
Liebe, sonnenverwöhnte Grüße von Lene

Micha hat gesagt…

schickobello, steht Dir gut die neue Frisur. Meine Haare brauchten dringend neue Farbe. Aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen.
LG Micha

Ele hat gesagt…

Liebe Doro,

mach dir wegen deiner momentanen Blogunlust bloß keinen Stress, das geht doch allen mal so, wie's kommt, so kommt's...

deine neue Frisur gefällt mir sehr, sieht frisch und peppig aus und steht dir prima ;-)

Liebe Grüße
Garbiele, blogpausenerprobt

katzenfreundin hat gesagt…

Nun so kurz ist das ja auch nicht und ich finde es klasse. Das könnte mir auch gefallen.

LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Des sieht aber nett aus..
Aber ich dachte auch Du wärsch a bissle mutiger.
Nun ja. der Anfang isch g´macht.
Grüßle Bine