Montag, 23. Mai 2011

BÄÄÄTMÄÄÄN ;)....

...ist fertig und mit der Wolle hat es totalen Spass gemacht zu stricken-schöner Farbverlauf und flauschig weich...
Jana´s Anleitung hat mir auch sehr gefallen,habe mehr Mittelmaschen angeschlagen und auch meinen geliebten Picotrand gemacht-aber das Tuch macht alles super mit und ist mit 1 Knäuel Sockenwolle jetzt mit 4er Nadeln gestrickt und hat eine "Flügelspannweite" von 1,70 m...
Zum Abschluss sei noch zu bemerken: CATWOMAN ist schon auf der Nadel ;)....

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Ey, die ist ja super geworden. Und wie schnell Du warst. Bin schon gespannt auf Catwoman.

Liebe Grüße
Jana

Birgit hat gesagt…

Wow Doro, Du bist ja schneller als der Schall!

Superschön ist Dein Bätmän geworden... bin auch schon sehr gespannt auf Catwoman...

Meinen Flughund habe ich gestern auf ein 120er Seil umhängen müssen.

Liebe Grüße, die Birgit

Brigitte hat gesagt…

Ahh, hat Thaddäus die Oberaufsicht übernommen! Dann läuft die Sache natürlich!

Sieht super aus!

Lieben Gruss, Brigitte

linnea hat gesagt…

der farbverlauf ist wirklich was ganz besonderes!
linnea