Freitag, 20. Mai 2011

I´m so happy.... :)

....dass es jetzt doch noch geklappt hat und heute (endlich) die Fledermaus von Jana ,in  Papierform
bei mir eingetrudelt ist...Jetzt wird am Wochenende dieses schöne Knäuel Sockenwolle aus Bayern ;) zur Fledermaus gearbeitet und dann spiele ich BATMAN..... ;))
Euch allen ein tolles Wochenende wünscht Doro mit den (Fleder) Mäusen....

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Doro,

das sieht ja toll aus und wird sicher sehr schön. Man darf gespannt sein!

Wünsch euch ein super schönes Wochenende, Brigitte

Wollke Sieden hat gesagt…

Das sieht aber auch schwer nach einem vernaschten Wochenende aus ;-)
Viel Spaß beim Fledermausen - die Wolle sieht schon mal sehr schön aus!
Evi

Jana hat gesagt…

Hi Doro,

um dieses Garn bin ich auch schon länger herumgeschlichen. Sieht toll aus. Du kannst ja mal berichten, wie es sich so strickt.
Freu nmich schon auf Fertig-Fotos.
Liebe Grüße
Jana

Brigitte hat gesagt…

Hi Doro,
ich hab dir wegen des Holunders was in meine Kommentarfunktion geschrieben, weil ich dachte, vielleicht interessiert es andere u. U. auch.

Grüßle, Brigitte