Mittwoch, 18. Mai 2011

Türkis...


...und aus Islandwolle ist das Tuch,das mir gestern von der Nadel gehüpft ist...
...schön finde ich,dass es eine schöne Mischung von Tuch und Schal ist-Spannweite: 2,5 m

..den Pikotabstrickrand finde ich z. Zt. sehr schön,deshalb kommt der überall dran...
Anleitung zum türkisen Tuch ROSA gibt´s hier...


Kommentare:

Jana hat gesagt…

Hallo Doro,

irgendwie klappt das wohl nicht mit uns. Auch Dein letzter Kommentar kam wieder von noreply-comment@blogger.com. Bitte schick mir Deine Mailadresse an carlinomon@googlemail.com.
Damit du endlich Deine Fledermaus bekommst.
Liebe Grüße Jana

Brigitte hat gesagt…

Das werd ich wohl nicht mehr erleben, dass mir ein Tuch von der Nadel hüpft *g*! Aber, ich guck halt bei dir. Die Farbe und auch das Tuch ist toll!

Bist halt eine echte Künstlerin der Nadeln, das ist unbestritten, Dorole!

Lieben Gruss, Brigitte