Montag, 12. September 2011

Beim Wollwichtel....

...vor Kurzem habe ich durch Werbung ;) den Wollwichtel in meiner Nähe entdeckt...
Es ist ein liebevoll eingerichtetes altes (Fabrik) Gebäude und man kann natürliche Produkte aller Art,schöne alte Gegenstände und Dekoartikel,Wolle und Stoffe usw. kaufen oder einfach nur angucken....
Ausserdem gibt´s Workshops zum Thema Filzen,Nähen und ein Strick-Cafe...
Herz was willst Du mehr...?

Kommentare:

SchneiderHein hat gesagt…

Das sieht wirklich richtig gemütlich aus und passt herrlich zur sich langsam einschleichenden Herbststimmung!
Bestimmt haben die Maus & Du nun wieder etwas zum Nadeln ...
Ich wünsche Euch gemütliche Tage
LG Silke

minic hat gesagt…

Grandios!!! Was für ein traumhaftes Wollparadies - und das ganz in deiner Nähe! Du Glückliche!
Von so einem Ort kann ich nur träumen.
Ganz liebe Grüße von Antje

Brigitte hat gesagt…

Ja toll, Doro! Da beneide ich dich! Es zeigt sich so urgemütlich und ich würde dort sicher ganze Tage mühelos verbringen können!

So etwas Urgemütliches weiß ich hier leider nicht. Heul!

Lieben Gruß, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Ganz in der Nähe auf Schloß Burg ist ebenfalls ein wunderschöner kleiner Laden mit Naturwolle....Gruß von der die Sookies Mamma verpflegt.