Mittwoch, 14. September 2011

Herbsttuch....

...aus der aktuellen "Landlust" nachgestrickt. Ich habe noch reichlich Sockenwolle vom Jahresringepulli übrig und habe die jetzt mit einem Lacefaden in dunklerem Grün verstrickt.
Die Technik mit 2 unterschiedlichen Nadelstärken -Knitpicks machts möglich-zu arbeiten ist echt nett...


....auch Sookie findet das Tuch gut...


...aber wohl eher wegen der Filzperlen,die ich mit den Bommeln zusammen an allen 3 Seiten des Tuches angebracht habe.....

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles Tuch geworden. Die Idee mit dem Sockengarn + Lacegarn ist wirklich gut. Das Tuch war mir in der Landlust auch gleich aufgefallen. Vielleicht sollte ich es auch mal auf meine To-do-Liste setzen...
Liebe Grüße
Annette

Brigitte hat gesagt…

Dein Tuch gefällt mir eigentlich viel besser als jene im Magazin. Liegt es am Material oder an der Strickart, keine Ahnung.

Der "Chef" würde das Tuch auch sehr schön finden, und auf jeden Fall einen wilden Tanz veranstalten, in seinem Alter. Filzperlen in Zusammenhang mit Bommeln, ein wahrer Katzentraum!

Liebe Grüße, Brigitte

Wollke Sieden hat gesagt…

Da sieht man mal - bin noch gar nicht dazu gekommen, die Landlust in Ruhe anzuschauen, das muss schleunigst nachgeholt werden.
Das Tuch finde ich super und die Bamseln geben ihm das gewisse Etwas!
Liebe Grüße von Evi, die ans Kofferpacken denken muss...

linnea hat gesagt…

die struktur des tuchs finde ich ganz toll - und in der farbe ist es so richtig herbstlich!
linnea

HaBseligkeiten hat gesagt…

....einfach nur wunderschön auch die Filzbommels ;)
Liebes Grüßle, Druni