Sonntag, 4. September 2011

Jahresringe....

...heute beim Spaziergang beachtet und fotografiert.....

...auch der Pulli ,nach dem Design von Annette Danielsen, heisst so und war mein Sommerstrickprojekt...

...Euch allen eine gute Woche...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Weis ja gar net was mir besser g´fällt...der schick geschnittene Nacken oder der superschöne Pulli.
Was aus so ner Sockenstrickerin:) werden kann...Toll
Grüßle BINE

Wollke Sieden hat gesagt…

Schaut supi aus! Und die Farbe ist ja eh toll...
'Ne schöne neue Woche wünscht
Evi

linnea hat gesagt…

ein sehr schönes stück hast du dir da ausgewählt - und auch eine tolle farbe!
linnea

Brigitte hat gesagt…

Und es gibt noch viele schicke Modelle in diesem Buch. Ich habe es mir schon länger gekauft, einfach so, zum Anschauen. Können werde ich es nicht. Aber mir gefiel's!

Schön für das Auge, deine Fotos. Super gelungen, das Modell!

Lieben Gruß, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo Doro,
mit dem Modell habe ich auch schon geliebäugelt. Das Buch ist ganz toll, da reizen mich manche Projekte, zur Zeit stricke ich wie so viele die Wasserwirbeljacke.
Mich würde noch interessieren, welches Garn Du verwendet hast.

Liebe Grüße aus Bochum
Gaby