Montag, 10. Oktober 2011

Zurück von unserer Reise in den Osten Deutschlands...

....mit vielen ,schönen ,nachdenkenswerten Eindrücken und Naturerlebnissen.
Es wird eine Zeit dauern um alle Freude ,Erlebnisse und Erholung zu sortieren und Euch an dem einen oder anderen Schönen, per Blog, teilhaben zu lassen.... 

Kommentare:

linnea hat gesagt…

oh, das glaube ich! ist das bild von dir in görlitz entstanden? mein mann kommt von dort und ich liebe die stadt :)
linnea

Anonym hat gesagt…

Ja,dieses Stückle Deutschland hat einiges zu bieten.Und leckersten Kuchen gibts all überall..mmhh
Grüßle BINE

Jojo hat gesagt…

Hallo Doro - ich bin sehr gespannt auf Deine "Erlebnisse" :-) Hab lieben Dank für Deine netten Grüße auf Heidis Brief - ich hab mich seeehr gefreut!
Im Moment bin ich leider gehandicapt durch starke Schmerzen im Schultergelenk - ich hoffe, es wird schnell besser.
Ich wünsch Dir eine schöne Woche - liebe Grüße von Lene

Brigitte hat gesagt…

Die ersten Eindrücke sind schon mal vielversprechend! Ich bin gespannt zu lesen, wie es euch gefallen hat und was ihr unternommen habt!

Lieben Gruß, Brigitte

Doro hat gesagt…

@ linnea,das war Weimar in einer Seitengasse,weil ich noch Karten wollte für die Bibliothek der Herzogin Anna Amalia-ein echtes Erlebnis,leider darf man nicht fotografieren,aber man hat soo viel zu gucken UND alle (uralten in Leder und Holz gebundenen) Bücher können ausgeliehen werden...Grüssle Doro
P.S. Görlitz waren wir (noch) nicht ;)...

HaBseligkeiten hat gesagt…

....schön, dass ihr wieder im "wilden Westen" ;) seid. Lass die schönen Eindrücke in Ruhe sacken,dass Du laaange davon zehren kannst, Grüßle von Druni