Dienstag, 20. August 2013

(Fast) geschafft.....



.......im grössten Chaos-wir kriegen heute neue Fenster -sitze ich hier und blende einfach mal den Stress aus und zeige schöne Bilder von der "Zwischenwohnung"....
Wir haben es schön,Retrobad und -Küche wurden mit vertrauten Equipment aufgepimpt und sind für kein Geld der Welt mehr zu haben...
Sobald Ruhe eingekehrt ist werden wir es auch geniessen....bald mehr-auch von den Tieren-versprochen! :)

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Doro,

na, wenn das kein Highlight ist! Viele werden dich um diese moderne Wohnung beneiden! Ich finde, es ist eine sehr gute Zwischenlösung und nun lass alles gelassen auf dich zukommen!

Grüß mir bitte die Familie, einschließlich der Katzentiere!

Liebs Grüßle, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Da hab ich doch glatt das eine und andere Stück erkannt...gell??
Toll ist doch auch dass Du jetzt alles auf einer Ebene hast...Bis der gemütliche Herbst anfängt ist alles an Ort und Stelle...
Viel Spaß beim räumen.
Drückerle BINE

HaBseligkeiten hat gesagt…

......das sieht aber schon ganz heimelig aus. Fühlt Euch wohl in Eurer schicken Retro-Zwischenlösung. Liebe Grüße auch an die Fellnasen,
Druni