Donnerstag, 29. August 2013

"Stalki" Elvis....



.....so sieht das zur Zeit bei uns abends vor dem Fenster aus...
Sitzen und gucken-stundenlang- :)...
Nur leider ist meistens nix zu sehen für den armen Kerl...

...denn das Objekt seiner Begierde lümmelt sich anderwei
tig.....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ooooohhhh wie traurig..sieht nach Liebeskummer aus....
Grüßle BINE

Anonym hat gesagt…

Mein ARMER Elvis :(
Früher konnte er ungestört stundenlang mit wachsender Begeisterung auf eurer Fensterbank liegen und sich von den Strapazen des Kater-Daseins in Sicherheit ausruhen. Und jetzt? Katzendamen, potentielle Futtergeber, Fliegen, Bewegungen, das muss alles genauestens beobachtet werden! Das ARME Tier! Kater sein ist wahnsinnig anstrengend.... Wo soll er sich denn noch ausruhen?

Brigitte hat gesagt…

Der arme Kerle! Hat sie kein Erbarmen?!

Grüßle, Brigitte

Claudia und Joachim (Groschi) hat gesagt…

Dieser schwarzweiße Kater sieht fast identisch aus wie mein früherer Kater "Franky" o_O
Unsere Katze Brüni guckt auch gerne bei mir durch die Tür. Katzen machen das einfach zu gerne, ist wie Fernsehen :o)