Samstag, 16. November 2013

Auch wenn es schon fast peinlich ist....


...muss ich euch doch meine "Winterversion" vom FebruarLadySweater zeigen....
Ich stricke dieses Teil echt gerne ;)
....aber das ist jetzt (erst mal) das letzte Jäckle,denn ich sollte so langsam mal mit der Weihnachtshandarbeit beginnen...
Psssst-das blaue(türkise) Teil auf der Collage ist schon ein Anfang....

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Warum sollte das peinlich sein? Dein Gestricktes ist immer schön, und toll tragbar!

Wünsch dir ein schönes WE mit der Familie, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Seeehr schade.....dass es nicht meine Größe ist.....wo Du es doch so gerne strickst...;)
Sieht toll aus.

Grüßle BINE

...tatjana... hat gesagt…

:oD peinlich? glückserfüllt solltest du auf deine werke sein! wunderschön er ... und der name ... februar lady sweater ... wie poetisch!