Sonntag, 3. November 2013

Es ist jetzt zwar November....


.....trotzdem habe ich mal wieder einen February Lady Sweater gestrickt...


...das Muster gefällt mir einfach-wäre auch ein toller Schal,oder?
 

...und selbstgemachte Knöpfe (meine Knopfdosen sind in den unausgepackten Umzugskartons)
gefallen mir hier auch ganz gut... 

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Und er passt auch jetzt ganz genau! Es ist ein sehr hübsches Muster und würde sich mit Sicherheit auch auf einem Schal sehr gut machen!

Viele Grüße, Brigitte

Wollke Sieden hat gesagt…

Schön, mal wieder was gestricktes von dir zu sehen! Dies Jäckchen ist ein echter Klassiker, es schwirrt auch irgendwo auf meiner todo-Liste rum. Hab im Moment aber tausend andere Sachen, die ich unbedingt stricken MUSS!!
LG
Evi

SchneiderHein hat gesagt…

Also wir haben auch mal Ende November abends im Garten Pizza gegessen. Da war es noch richtig schön warm. Dann wünsche ich Dir demnächst noch ein paar solcher Tage, damit das schöne Stück bald eingetragen werden kann!
LG Silke