Sonntag, 24. November 2013

Na,dann kommt mal raten.....


....was denn wohl mein JULWUNDER sein könnte....

...nö, es ist kein warmes Plätzchen für die Katze...

....sondern ein wärmendes Schultertuch in kühlen Farben(blau, seegrün, türkis) ....

Krankheitsbedingt war ich in der letzten Zeit zum "Vielstricker" mutiert und habe mal meine "Wollreste" gesichtet...dabei habe ich noch ein paar Knäuel von diesem Schurwoll-Baumwollgemisch gefunden und zum Tuch verstrickt.
Das ist mein Beitrag zur JULZEIT voller WUNDER und ihr seid mit Eurem Kommentar bei der Verlosung am 10.12.2013 dabei und könnt gewinnen....

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Hallo Doro, ein schönes Tuch in wunderbaren Farben hast Du gestrickt und wer dieses Julwunder bekommt, wird sich sehr freuen. Ich hoffe, dass das Stricken Dich bei der Genesung unterstützt hat. Alles Gute für Dich & ganz liebe Grüße aus dem ungemütlichen Berlin - der Regen fegt gerade waagerecht übers Land - von Lene

Kassandra hat gesagt…

Oh...wow...das ist genau meine Farbe.
Und so viel Arbeit.
Da ist mir mein kleines Gebastel ja richtig peinlich...*schäm*
Bei uns scheint gerade die Abendsonne...nachmittags um 16.00...

LG

Kassandra

Anonym hat gesagt…

Zack...und hüpf...ins Lostöpfchen.
Hach..ich seh mich grade bei einer frischen Brise draussen sitzen mit dem tollen Tuch auf den Schultern ;)
Sonntagsgrüßle
BINE

Brigitte hat gesagt…

Schön und edel und auch meisterhaft, wie immer. Wer dein schönes Gestrick schon mal in natura sehen durfte, der weiß schließlich von was er hier spricht!

Schönen Abend und liebe Grüße, Brigitte

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Hallo Doro,
ein schönes Tuch!
Geht's dir wieder besser?
Ganz liebe Grüße
Melanie

seelenruhig hat gesagt…

Waaaaas?? Dieses Truamtuch wird hier verlost? Ich bin sofort dabei! Ich bewundere die Lacestrickerinnen immer sehr!

viele liebe Grüße von Ellen

Irka Lunkwitz hat gesagt…

oh, da hüpf ich selber gerne ins Lostöpfchen. Bin krankheitsbedingt zur Wenigstrickerin mutiert (Daumen-Aua weil zuviel gesponnen) und das Tuch ist sooo schön :)

Alles Liebe

irka

Aine hat gesagt…

Wooooowwwww, Doro....! Das ist aber ein toller Beitrag zur Julzeit voller Wunder....! Aber Hallo...! Da bin ich aufjedenfall mit dabei und hüpfe sehr hoffnungsvoll in den Lostopf....! :)

Feona Malea hat gesagt…

Toll! Da hops ich doch sofort mal rein in den Lostopf!

Ashmodiel hat gesagt…

Das ist ja traumhaft!
Ich hopse gerne in den Lostopf.

Tamesis hat gesagt…

Wow das ist wirklich wunderschön geworden!!!
Da hüpf ich doch gerne mit ins Lostöpfle
Liebe Adventsgrüße
Tamesis

...tatjana... hat gesagt…

oh! das ist aber wirklich eine wundervolle herzensgabe. nur zu gerne würde ich mir dieses nixenhafte maschenwerk um die schultern legen. da wünsche ich mir doch selbst glück ... und mach noch einen kleinen spaziergang hier auf deiner schönen, katzenbewohnten seite.

herzlichst,
tatjana

Kivi hat gesagt…

Ein wirklich schönes Tuch! Und auch wenn schon sooo viele mitmachen... ich versuche mein Glück dennoch :)

Beste Grüße,

Kivi

Liath hat gesagt…

Oh, wie schön, da würde ich auch gern mitmachen und dieses Nixentuch gewinnen!

athena hat gesagt…

Wunderschön! Ich wäre gern bei der Verlosung mit dabei - hü hüpf! :)

marblemoon hat gesagt…

Wie schön. Da mache ich gerne mit. Alles Liebe, Marble

Anonym hat gesagt…


das tuch ist wunderbar,auch ich hüpfe in den lostopf liebe grüße die adlerhexe