Freitag, 14. März 2008

Mich gibts auch noch....

.....habe die Zeit ohne "meine Menschen " gut überstanden,bin froh dass sie wieder da sind
....und kann mich endlich in aller Ruhe meiner momentanen Lieblingsbeschäftigung -SCHLAFEN-widmen!Ruhiges Wochenende wünscht die Maus

Kommentare:

SchneiderHein hat gesagt…

Schön, dass Ihr wieder da seid!
Wir wünschen Euch ein gemütliches Wochenende.
Silke, Wolfgang & die 'Mäuse'

SchneiderHein hat gesagt…

Puh, das kommt davon, wenn ich mal eine Blog-Besuchspause mache... Ihr seid ja schon viel länger wieder da! Deko- & Ebay-Fieber passen zur Zeit bei mir noch nicht so gut mit der großen bunten Blog-Welt zusammen...

hierundjetzt hat gesagt…

schlafen könnte auch mein motto sein:-)
lieben gruss euch ins wochenende
jrene

rike hat gesagt…

viel erlebt! hast du doro!
und: schön,dass du wieder da bist. voll mit neuen eindrücken!
da kann die maus ganz beruhigt schlafen...
ein schönes wochenende!
wünscht rike

Rita hat gesagt…

Jetzt kann die Maus wieder beruhigt schlafen und muss nicht mehr warten. Schön, wieder von dir zu lesen.
LG
Rita

Brigitte hat gesagt…

Die Maus macht was mit, bei dem wolligen Fraule! Aber sie schaut sehr zufrieden! Hoffentlich wird's morgen schöner, ich will auch raus! Wünsch euch ein schönes Wochenende und liebes Grüssle, Brigitte

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Maus, ich fürchte, ich weiß, wer bei Euch zuhause am Sonntag der Palmesel sein wird.
Lieber Gruß vom Wurzerl

minic hat gesagt…

Hallo liebe Maus,
du hast ja schöne grüne Augen!
Ich wünsche dir und Doro ein schönes
Wochenende
liebe Grüße von Antje