Dienstag, 25. März 2008

Mal wieder PC-Probleme...

:(-leider geht bei uns "PC-technisch" grad wieder gar nix-deshalb auch keine Osterfeuer-u.a. Bilder!
Damit uns allen die Warterei auf den neuen PC nicht zu lange wird,hier ein RÄTSEL für Euch alle:

WAS IST EIN WESTFÄLISCHER FROSCH????

Wer das weiss, schreibt einen Kommentar im Blog und gibt seine Schuhgrösse an....
Der Gewinner erhält ein paar grüne (Frosch)-Socken-hab ja jetzt Zeit zum stricken ;)
Bis bald! Doro

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Hallo Doro, tolle Idee mit dem Quiz!!! Grüne Socken sind Klasse, deshalb mach ich sofort mit.
Ein westfälischer Frosch ist das "Geleucht" (Leuchtmittel) des Bergmannes im Mittelalter, oder???
Meine Schuhgröße ist 39/40.
Viel Spaß beim gestrickten Überbrücken der Wartezeit auf den PC.
Liebe Grüße von marlene
P.S. Vielen Dank für die originelle Osterkarte!

Brigitte hat gesagt…

Isch weiß es nicht, aber strick ruhig, das beruhigt! *g* LG, Brigitte

Rita hat gesagt…

Ich müßte googeln, aber Marlene hat sicher recht. Grün steht mir doch nicht. Dann strick mal fleißig.
Doch noch gegoogelt und das gefunden : Die ersten metallenen Öl-Lampen wurden als "Frosch" bezeichnet, da sie eine gewisse Ähnlichkeit mit Fröschen hatten.
LG
Rita

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Doro, da hast Du Dir ja selber ein Ei gelegt, schreibe mal lieber, der, welcher es als erster weiß kriegt die Socken, oder such Dir wenigstens die kleinste Schuhgröße aus, gacker,(ich könnte Jojo glatt unterbieten). Soll ich auch stricken, ich warte auf eine Microsoft CD, kann gerade keine Fotos hochladen.
Liebe Grüße vom Wurzerl

WolfLupo hat gesagt…

Ich denke Doro wird wieder bloggen. Keine PC Probleme mehr.

HaBseligkeiten hat gesagt…

na, dann schau doch mal bei mir vorbei, das könnte doch einer sein?
Liebe Grüße Druni

Doro hat gesagt…

@ ...ich denke mal ,dass Marlene die Socken kriegt,weil sie die richtige Antwort und Schuhgrösse hat.Ausserdem findet sie "grün" gut! :)
Ich hoffe das ist für alle anderen Kommentatoren zum Post ok!? Doro