Montag, 10. März 2008

Zurück aus dem Ultental ...

.....die letzten Tage waren wir in Südtirol zum Schifahren,Doppelkoppfspielen und Stricken...
Das Wetter war traumhaft und die Schneeverhältnisse wurden von Tag zu Tag besser...
...oder lag das daran,dass ich nach 13 Jahren ohne Schi mit jedem Tag mehr Übung hatte :)?...
....zum Abschluss gab`s immer "Jagertee",mit dem klappte dann auch die Talabfahrt ....
Weitere Bilder folgen,schaut auch mal beim Wetterfan und bei Andrea auf `m Blog!!!

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Herzlich Willkommen zurück aus dem Schnee-Paradies! Schön, dass Ihr soviel Spaß hattet und sicher ohne Blessuren wieder gelandet seid.
Liebe Grüße von marlene

Brigitte hat gesagt…

Ja, grias di! Der Jagertee, ja, ja! Aber super, dass es euch so gut ergangen ist! Grüssle, Brigitte
P.S.: Ist Mausi sauer?

Anonym hat gesagt…

Schön daß ihr wieder g`sond zurück seid.Gutes einleben und..
a gaaanz liabs Grüßle

linnea hat gesagt…

das klingt nach einem tollen urlaub! deine bilder zeigen echt gut, was für eine schöne zeit du hattest. willkommen zurück,
linnea

linnea hat gesagt…

das klingt nach einem tollen urlaub! deine bilder zeigen echt gut, was für eine schöne zeit du hattest. willkommen zurück,
linnea