Montag, 25. Februar 2008

So...

... die "Sendung mit der Maus" macht 14 Tage PAUSE! :)

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Armes Mäusle! Aber hast dir ja auch eine Pause verdient! Und die kommen ja wieder! LG, Brigitte

HaBseligkeiten hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
HaBseligkeiten hat gesagt…

...ich wünsch Euch wunderschöne kurzweilige Tage, "Ski und Knochen heil", Druni

hierundjetzt hat gesagt…

schöne, genüssliche tage!
liebgruss
jrene

Birgit hat gesagt…

Schönen Urlaub! Das wünsche ich Euch auch. Tolles Wetter und tolle Erlebnisse.
LG, Birgit

Mogul hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
allgäumädel hat gesagt…

Hallo Doro, habe wieder mal bei dir vorbeigeschaut und musste feststellen du machst Pause! Aber es sei dir vergönnt! Erhole dich gut!
Liebe Grüße Patricia

Duran hat gesagt…

See HERE

SchneiderHein hat gesagt…

Och, 2 Wochen ohne die Sendung mit der Maus & Woll-Variationen - da fehlt mir was. Aber Euch schöne und schneereiche Tage!
Liebe Grüße
Silke

rike hat gesagt…

hm. 14 tage. sind immer noch nicht um... hätte ich ja am kalender sehen können...
noch viel spaß und viel sonne!
liebe grüße.
von rike