Samstag, 9. Februar 2008

Frühling...noch mehr vonner Maus...



video

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Ich mag nicht mehr - geh lieber dem Frühling entgegen. Schöön eure Maus.
Hier war es heute auch traumhaft schön.
LG
Rita

minic hat gesagt…

Liebe Doro,
lieben Dank für deinen Besuch.
Hab mich gleich mal bei dir umgesehen und fühle mich sofort wohl. Ich darf bestimmt nochmal wiederkommen?!
Ich finde so süss, dass eure Katze 'Maus' heißt, hihi. So wurde ich als Teenie auch genannt!
Der Frühling - jeder will ihn haben und alle genießen ihn.
Für dich einen sonnigen Frühlingstag wünscht Antje

SchneiderHein hat gesagt…

Eine schöne Treppe habt Ihr!
Der Maus ist es wohl nicht ganz geheuer so mit der Kamera verfolgt zu werden, oder ist sie noch etwas unentschlossen wo sie nun eigentlich hin will?
Liebe Grüße
Silke

hierundjetzt hat gesagt…

recht hat sie die maus, geniesst den sonnentag auch ausgiebig.

heute morgen war's ja wieder bitter kalt, aber wenn die sonne dann schon bald ihre strahlen wirft, ja dann ist's einfach nur wunderbar..

sonnigen start in die neue woche wünsche ich dir!
liebgruss
jrene

rike hat gesagt…

maus ist einfach: klasse!!unsere "maus" heißt pünktchen und hat gestern auch die welt wieder neu erobert!
liebe grüße und eine sonnige woche!
rike

Malabei hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Wurzerl hat gesagt…

Liebe Doro, ich wünschte, mein Kater wäre auch so schön gepolstert, wie die Maus! Er wird immer dürrer und immer anspruchsvoller mit dem Fressen. Maus dagegen ist unternehmungslustig und wie filmreif sie nach dem Frühling Ausschau hält - oskarreif!!
Liebe Valentins-Grüße vom Wurzerl

Malabei hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.