Freitag, 15. Februar 2008

AErmeling von Geilsk

Zum Geburtstag habe ich mir bei www.wollsucht.de eine tolle Strickanleitung und Wolle gegönnt.Der AErmeling ist auch schon ein paar Tage fertig,aber irgendwie war "der Wurm" im PC und ich konnte nicht bloggen...

...die Maus war zu schüchtern "zum Modeln" und so musste ich bis eben auf`s Kind warten,das nur mässig begeistert "Mutter samt Schnupfennase und AErmeling " abgelichtet hat..

......voll das Leben halt! Euch allen ein "hustenfreies" Wochenende!!!! :)

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hübsch ist das, Doro! Und wie das Mäusle verschämt guckt. Süss! Katermann ist heute morgen ausgebüchst, bei Blitzeis, na danke! Hinten zur Terrassentüre raus und während wir ihn gesucht haben, ist er vorne zum Eingang wieder rein. Der ist ja nicht doof, dafür wir.
Grüßle, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Da ist er ja!!Wer so ein ausgefallenes Teil träg dem schaut man nicht auf die "Rotznase".
Gaanz gute Besserung (Vielleicht hilft ja ne Hühnersuppe)HI Hi
Grüßle

Jojo hat gesagt…

Hallo Doro, zunächst wünsche ich Dir, dass Du die "Rotznase" recht bald in die Wüste schicken kannst. Die Sonnenstrahlen werden sicher dabei helfen.
Und dann wollte ich Dir ein dickes Kompliment für dieses besondere Kleidungsstück mit dem ausgefallenen Namen machen. Ich find's echt schön!
Liebe Grüße an die Maus und Dir beste Genesung von Marlene

hierundjetzt hat gesagt…

schöne strickidee!
pass auf dich auf und fange dir ein paar sonnenstrahlen. schönes, hoffentlich bald wieder gesundes weekend!
liebgruss
jrene

Ute hat gesagt…

Sieht irgendwie asymmetrisch aus, oder täusche ich mich da. Hat der Pulli nur einen Ärmel und muss das so sein? Ich bin mal auf die Webseite gegangen, die du angegeben hast, habe aber nur eine Anleitung dort gefunden (ich bin ja immer noch auf der Suche, kann mich nur schwer entscheiden). Danke aber für den Tipp, ich freue mich immer über gute Hinweise und Adressen.
Schönes Wochenende wünscht dir Ute

Ivan hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
minic hat gesagt…

Hallo Doro,
suuuuuuuuper!!!!!
So etwas hab ich noch nie gesehen,
sehr ausgefallen und d e r Hingucker.
Dein AErmeling ist fantastisch...
... liebe Grüße und gute Besserung wünscht Antje

Anonym hat gesagt…

hier issa!!!
Dori, ich bin begeistert von dem Teil. Hab natürlich sofort deinen Link verfolgt - aber der scheint momentan nicht greifbar zu sein.
Ich hoffe, Du stellst uns nach Fertigstellung des zweiten AErmelings noch die vielen Tragevarianten vor! Liebe Grüße,
Evi

HaBseligkeiten hat gesagt…

....der AErmeling war gestern der Renner!!!!
Vielen Dank nochmals für das schöne Teil :)
Gruß, Druni