Samstag, 9. Februar 2008

Die Katze auf dem "heissen "Blechdach.....

.....na ja,heiss ist übertrieben,aber schön angewärmt ist das Blech auf unserer Balkonbrüstung schon....
....die (dicke) Maus war bei dem schönen Wetter nicht mehr zu halten und ging ihrer "Frühlingslieblingsbeschäftigung "nach - "Balkonhopping"!
...da guckt sie dann was bei den Nachbarn so los ist und geniesst die Sonne auf dem Fell!
Euch allen ein sonniges Wochenende!!!

Kommentare:

Kele hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Christa hat gesagt…

Liebe Doro
recht haben sie, die Katzen und Hunde -einfach rumliegen und die Sonne und Wärme geniessen :-) Eigentlich sollten wir sie als Vorbilder nehmen und uns auch mal so eine "Balkonien-Zeit" gönnen :-)

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüsse Dich herzlich
Christa

Anonym hat gesagt…

Hallo Doro,
süß und so fotogen Deine Maus, Flori hat sich heute auch ein Schläfchen im Freien in der Sonne gegönnt - bei dem herrlichen Wetter.
Dein Pullunder sieht auch sehr gut aus.

Viele Wochenendgrüße von Maria - Floris-Nadelspiel

Anonym hat gesagt…

Herrlich!!Auch ich habe nach intensivem "Frühjahrsschmücken" rund ums Hause mir ein Sonnenbad mit Kaffee und Buch gegönnt.
GAAANZ sonniges Grüßle

Brigitte hat gesagt…

Was für eine süsse, fluffige Maus (mittleres Foto!), Winnie wäre begeistert! Aber ein pfiffiger Titel! LG, Brigitte

HaBseligkeiten hat gesagt…

..Mensch Dori, Du warst aber fleißig ich komm schon gar nicht mehr hinterher.

Ich liebe die "tiefergelegte" Maus, ein herzliches Schnurr an Euch,
Heidi

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Doro,
ich hatte auch sogleich statt 'dicker' Maus nur an tiefergelegt gedacht. Wenn sie so mit der Kamera beobachtet wird, dann geht Katz eben etwas auf Tauchstation!

Doro hat gesagt…

@"Tiefergelegt" ist gut*g*!
Nur gut für die "Psyche" der Maus,dass sie nicht lesen kann,denn sie hat eh so kurze Beine,da brauch sie gar nicht mehr auf Tauchstation....!
Na,wenigstens findet der Winnie sie süss....!;)