Dienstag, 18. März 2008

So,mein erstes Lacetuch ist fertig....

.....es wird am Sonntag zur Konfirmation als Geschenk mitgenommen.
Gestrickt habe ich ein einfaches Tuchmuster,das auch "neben Fernsehen " geht ;),
die Wolle ist Kauni in Rottönen .....
Leider hat das Kind mehr Wohnung wie Tuch geknipst-aber ich hoffe ihr könnt trotzdem was davon sehen!?!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ein tolles Tuch, da hätte ich auch gerne Konfirmation. Aber aus dem Alter bin ich wohl langsam raus! *ggg*. Sehr interessant auch die Wohnung, bravo Kind, so kriegen wir auch mal was zu sehen. Deine Bodenfliesen haben große Ähnlichkeit mit unseren. Hübsch, alles! Tuch und Wohnung! Lieben Gruss, auch ans Mäusle, Brigitte

rike hat gesagt…

hatte den gleichen gedanken: wunderschönes tuch. und: tolle wohnung.
bist ja wieder da.. und ich habs verpasst... aber dann deine abenteuer noch nachgelesen...!
liebe grüße.
von rike!

hierundjetzt hat gesagt…

sehr hübsches tuch! ich sollte auch mal wieder etwas produktives neben tv gucken machen..
lieben gruss in deinen tag
jrene

HaBseligkeiten hat gesagt…

...Tuch und neuer Haarschnitt sehen klasse aus, liebe grüße Druni

Wurzerl hat gesagt…

Der warme Rotton ist ganz wunderbar.
Ja, Brigitte hat recht, schade, daß wir aus dem Konfirmations-Alter schon heraussen sind.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne F(EIER)TAGE
Wurzerl

minic hat gesagt…

Ein traumhaftes Lacetuch in wunderschönen warmen Farben!!
Ganz liebe Ostergrüße von Antje

Margit hat gesagt…

Ohja, man kann viel davon sehen - so viel, dass ich auf jeden Fall erkennen kann, wie ausgezeichnet mir das stehen würde;)
Liebe Grüße, Margit

Filmseifenschieber 07/08 hat gesagt…

Hallo! Ich bin zufällig hier gelandet und ganz begeistert von deinen Sachen! Ich versuche noch herauszufinden, was Lace überhaupt ist... Vielleicht hast du Infos für mich? verena79@gmail.com