Sonntag, 1. Februar 2009

"HABSELIGKEITEN".....


.......seit Freitag bin ich stolze Besitzerin einer Lumix DMC-FZ 28 von Panasonic!


Mein lieber Wetterfan hat mir damit ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk gemacht,das Schönste aber ist,wir können jetzt gemeinsam auf Motivsuche gehen!



Bei uns hat es wieder geschneit und meine "Habseligkeit" wurde vom Wetterfan geknipst :)


Aber-das war noch nicht alles was ich bekommen habe -es gab noch viele schöne Sachen, unter anderem das hier ...... :)

8 Kommentare:

hierundjetzt hat gesagt…

wow, was für ein tolles geschenk, damit wirst du bestimmt viel freude haben!

nachträglich alles liebe zum geburtstag, die besten wünsche für dich liebe doro :-)

lieben gruss
jrene

Allgäumädel hat gesagt…

Da gratuliere ich doch auch mal herzlichst. Laß dich drücken.

Jetzt noch schönere Bilder? Das geht fast nicht mehr. Und ich bin schon sehr gespannt was der Sucher alles einfängt.

Lg Patricia

Anonym hat gesagt…

Na so äbbes schees..hoffentlich gibt es jetzt keinen "Konkurrenzkampf" mit dem Wetterfan und vielleicht sieht man das eine oder andere Bildle mal
Viel Spaß und Freude mit deiner "Habseligkeit"
Grüßle BINE

Brigitte hat gesagt…

Hi Doro, die ist super, da hast du wirklich Freude dran. Da hat er sich aber angestrengt, der Wetterfan. Die lieben uns halt, unsere Männer! Lieben Gruss, Brigitte

Margrit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und auch zur neuen Kamera. Viel Spaß damit.
LG Margrit

rosa p. hat gesagt…

heijeijei. bei dir ist gerade weihnachst-geburtstags-ostern-zeit!

bei all den schönen dingen. weißt du bestimmt gar nicht, wohin zuerst schauen. über was grade am meisten freuen!

gratulation. zum geburstag. und dazu, dass du so viele liebe menschen um dich hast.

alles liebe. wünscht rike.

minic hat gesagt…

Liebe Doro,
nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Jetzt bist du bestimmt nur noch auf Motivsuche mit deiner neuen Kamera. Viel Freude damit. Ein gemeinsames Hobby verbindet noch mehr.
Ganz liebe Grüße von Antje

Jojo hat gesagt…

Auch von mir, liebe Doro, sollst Du von Herzen kommende nachträgliche Geburtstags-Glückwünsche erhalten. Bleib schön gesund und freu Dich des Lebens!!!
Herzliche Grüße von marlene