Mittwoch, 12. August 2009

Me(e)hr von Holland...

.....passend zum Regenwetter noch ein paar schöne Erinnerungsfotos an Rad fahren, angeln und abendliche Strandwanderungen.
Riesige Seesterne und Seevögel hatten wir schon oft in Holland gesehen-die Seehunde in der Bucht waren neu....
Meine diesjährige Zwiebelernte war etwas spärlich,da die Felder noch lange nicht alle abgeerntet wurden und es erst nach Abernten des Feldes erlaubt ist die "Reste" einzusammeln....

Kommentare:

Wollke Sieden hat gesagt…

Was für eine wunderschöne stimmige Collage mit tollen Fotos...hach!
Das mit den Zwiebeln wusste ich noch gar nicht - das werden dann im nächsten Jahr Überraschungs'eier', oder gibt's Bildchen am Ackerrand von dem was man sammelt??
Liebe Grüße
vom Hollandfan Evi

Brigitte hat gesagt…

Schöne Urlaubsstimmung - wunderschön vermittelt! Ich stell mir vor, dass ihr euch sehr gut erholen konntet! Die Sache mit den Zwiebeln, die wusste ich auch nicht. Man lernt ja immer wieder was Neues! Viele liebe Grüße, Brigitte

campergundi hat gesagt…

Huhu Doro,
wieder etwas dazu gelernt.
Herrliche, stimmungsvolle Collage präsentierst Du hier. Das macht Lust auf Strand, Wasser und relaxen. Mache ich dieses Wochenende - auch in den Niederlanden.
Liebe Grüße, Gundi