Samstag, 8. August 2009

Zum Weltkatzentag....

Wer von uns hat wohl noch nie die Katze für ihre Gabe beneidet,Dinge des täglichen Lebens zu ignorieren und sich stattdessen vollkommen zu entspannen.
K.Brademeyer
Literarischer Katzenkalender 2009

Ein entspanntes Wochenende wünschen Thaddäus und die Maus!!!

Kommentare:

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Ach ja, Katz' im richtigen Umfeld müsste man sein ...
Liebe Grüße
Silke

Brigitte hat gesagt…

Ohhh, und ich hab das nicht gewusst! Ob mir das Kater W., der heute ausgetickt ist, weil Konkurrenz auf der Terrasse gelegen ist, je verzeihen wird? Thaddäus jedenfalls scheint sich sehr wohl zu fühlen, s' Mäusle sowie so! Schönes Wochenende euch allen, Brigitte

Die LuLs und Danny hat gesagt…

süße Katzies hast Du da. Sicherlich hast Du sie zum Katzentag verwöhnt.
Wir haben mal Euren Link abgespeichert ;-)
Schönen Sonntag noch und viele Grüße
die LuLs mit Danny

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Doro

Oh ja und wie oft ich die lieben Miezen schon beneidet habe.
Ich sag immer wen es den ein zweites Leben gibt dann möchte ich eine Katze werden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

avelinux hat gesagt…

Ach Gott,
den Weltkatzentag Feiertag habe ich total verpasst. Gott sei Dank, kann meine Emma nicht gut lesen.
Ich werde dafür ihr heute ein Leckerli anbieten.
Auf deinen Blog bin in zufällig gestossen, gefällt mir gut,ich werde von nun an öfters vorbeischauen.
liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Eva

Annette/Plui hat gesagt…

Hallo Doro
Niedliche Fellnasen hast du. Ach herlich so toll Bilder von den Fellis.
Vielen Dank für deinen Kommetar auf meinem Blog.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG
Annette