Dienstag, 25. August 2009

5 Dinge ,die ich gerne mag...


.....die wisst Ihr glaube ich schon längst von mir :)!?!

Aber weil die Wollkesieden so nett an mich gedacht hat, hier nochmal eine kleine Collage....

1. Ich mag die Maus 2.Ich mag Naturfotos 3.Ich mag meine schwäbischen Wurzeln 4.Ich mag Überraschungen 5.Ich mag Stricken.

Natürlich gibt es auch noch viele andere Dinge,die ich gerne mag-aber davon im Laufe der Zeit-oder nie ;)!!!

4 Kommentare:

linnea hat gesagt…

die collage gefällt mir gut, eine schöne idee!
linnea

Wollke Sieden hat gesagt…

...soo süß umgesetzt!

Brigitte hat gesagt…

Mei Doro, super schöne Collage! Leider kann ich die jetzt dem Bua net zeiga, sonscht will der au auf em Tablett rumtraga werda!
Aber es passt wirklich, so bisch halt! Grüßle, Brigitte

hierundjetzt hat gesagt…

Schön! Ja, so kennt und mag man Dich :-)

Liebe Grüsse und eine gute neue Woche!
Jrene