Donnerstag, 3. September 2009

Erste Herbstinspiration...

....so sehen zur Zeit meine Weintrauben aus-ein paar sonnige Stunden fehlen noch ,bis zur Ernte!
.....deshalb übe ich mich in Geduld und stricke von den schönen Farben angeregt, einen einfachen Schal aus Noro-Sockenwollresten,kombiniert mit grünem "Beilaufgarn" aus der Hamburger Wollfabrik....

.....der Maus gefällt´s ..... :)

Kommentare:

Margit hat gesagt…

Mir gefällt's auch ausnehmend gut - so eine schöne Farbkombination, perfekt nachgearbeitet der Herbstinspiration. (Leider hab ich schon alle Trauben aufgefuttert;-) )
Liebe Grüße Margit

linnea hat gesagt…

wunderschöne farben - und sogar deine katze passt gut dazu ;). und die idee mit dem einfarbigen garn finde ich sehr schön!
linnea

Marie-Louise hat gesagt…

Sehr schöne Farben, gefallen mir sehr gut.
Die Maus findet aber immer das beste Plätzchen *grins*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Die LuLs und Danny hat gesagt…

ach ja - Herbst. Tolles Bild von den Trauben.
Und die süße Maus macht es sich mal wieder gemütlich -grins-.
Ich finde den Herbst eigentlich sehr schön wegen seiner Farben. Mal sehen, was uns dieser bringt.
LG
Danny mit den LuLs

Wollke Sieden hat gesagt…

Perfekt - das habe ich auch gedacht. Ganz tolle herbstliche Farbkombination!
Lieben Gruß
Evi

Brigitte hat gesagt…

Das passt ja ganz perfekt, Doro! Wie immer das Tüpfelchen auf dem i, s' Mädle! Find ich übrigens eine gute Idee, die Wollreste auf diese Art zu verwerten. Lieben Gruss, Brigitte

bezahlte Umfragen hat gesagt…

Hach. Bestimmt schön weich, sonst würde die Katze es ja nicht mögen. Die Trauben sehen gut aus. Hoffentlich gibts die nächsten Tage genug Sonne, damit man mal endlich was aus den Trauben machen kann^^

Birgit hat gesagt…

Schöne Herbstimpressionen, Doro. Weintrauben im eigenen Garten ist ja herrlich! Ja, wenn der Katzensommer zu Ende geht, wirds drinnen wieder so richtig gemütlich. Man siehts an der kleinen Maus.
LG und ein schönes WoE, Birgit