Dienstag, 29. September 2009

"Ich weiss,dass Du Überraschungspäckle magst...."


........*G* :) *G* :)......


Heute morgen,sollte ich auf Anweisung des Kindes ein Päckle von der Post holen-dieser Auftrag hat mich nicht gerade begeistert,hab`s aber gemacht....

.....Zum guten Glück!!!-das Päckle war nämlich für mich(und die Maus)....
Drinnen war eine liebe Karte und viele schöne Sachen,die den grauen Alltag bunter machen....


...die Maus war von ihrem Geschenk ganz hin und weg(wie man/ Bua sehen kann)...
,,,die anderen Dinge werden hier so nach und nach zu bewundern sein,denn ich weiss ,dass auch Ihr Überraschungen gern habt.... ;)

Kommentare:

Torsdag hat gesagt…

Hallo,

schöne Überraschung, obwohl die Post nicht immer nette sachen bringt.

Ich packe grad ein Päckchen für meine Besucherin # 10.000 und hoffe, dass es auch gefällt.

... und wo ist der Wetterfan???
Wetter ist noch nicht von der Landkarte verschunden, die Tastatur ist noch nicht eingeschneit und Katz und Maus sind auch beschäftigt, also .....

Gruss Hartmut

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Doro
Das könnt unsere Tanja sein, die muss auch jedes Paket erst begutachten *grins*
Aber nun ist die Maus glücklich und zufrieden, so süss wie sie da liegt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Brigitte hat gesagt…

Hi Doro,
dr Bua hat gerade Stress, daher war er sehr angetan, dass er einen Link hatte! *g* Er hat zur Zeit immer Besuch von einer "Mitesserin". Sie greift wie eine Seuche um sich, die Sache mit der Katzenimbißbude. Da braucht a Mäusle einfach a Guazle! Für Nichtschwaben: Da benötigt die Maus ein Bonbon.

Grüssle, Brigitte

Birgit hat gesagt…

Ja, da sind sie alle gleich. Unsere 3 auch: Jedes neue Päckchen ist MEINS!!!
Liebe Doro,heute nur eine kurze Meldung an Dich:
ich muss meine Blogs löschen. Habe aber beide zusammengeführt unter der folgenden neuen URL:
http://gardencatsandcrafts.blogspot.com.
Ich hoffe, dass Du mich auch hier weiter besuchst.
Liebe Grüße,
Birgit

hierundjetzt hat gesagt…

Oh, Euch gehts gut, das ist wunderbar!
.. jaja, wir lieben Ueberraschungen auch und üben uns bis dahin in Geduld :-)

Liebe Grüesslis
Jrene