Montag, 7. September 2009

"Vor unserer Haustür"....

....fand die letzten Wochen ein schönes Event statt-das Zeltfestival an der Ruhr.
In vielen Zelten gab es schöne Handwerkskunst aus der Region zu gucken und zu kaufen...
In 3 Zelten gab es in einem sehr bunt gemischten Programm:Theater,Lesungen und Musik!
Wir waren am Wochenende beim Konzert von Amy MacDonald.....

Kommentare:

Wollke Sieden hat gesagt…

oh klasse, Amy MacDonald hätte ich mir auch angehört!

Brigitte hat gesagt…

War ja dann ein tolles Wochenende! Ziemlich abwechslungsreich! Hübsche Fotos, besonders von den Beiden, Backe an Backe! LG, Brigitte

avelinux hat gesagt…

Oooh, das ist ja super. Hätte mir auch gefallen. Amy MacDonald hätte ich auch gerne live gehört. lg Eva

Torsdag hat gesagt…

Ja, der "Zirkus war in der Stadt" schön und dann noch A.M.D.. hätte ich auch gern gehört.

Gruss Hartmut