Sonntag, 27. September 2009

Was für die Augen....

...haben wir uns am Samstag gegönnt.
Quer durch das Ruhrgebiet fuhren wir bei tollem Wetter nach Holland...
....um uns dort den Antikmarkt in Cuik anzuschauen.....
....hier eine kleine Bildauswahl-der Eindruck war kopfschmerzerregend aber auch überwältigend.Jeder fand etwas ,das intressant war (der Wollstand mit Garnen aus der Vorsaison war leider schmuddelig und immer noch teuer )....
...und am Ende haben wir dann günstig Pflanzen gekauft-zu mehr waren wir nach 5 Stunden Reizüberflutung nicht mehr fähig!
(..nur stricken im Auto-das ging immer noch! Meinem Mann ist das so angenehmer,weil die Kommentare zur Fahrweise ausbleiben ... *G*...)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schade daß nichts für dich dabei war..siehst auch etwas angestrengt aus..stricken während der Autofahrt trau ich mich bei meinem Fahrer nicht..such noch nach etwas anderem.Guten Start in die Woche.
Grüßle BINE

Brigitte hat gesagt…

Da hattet ihr ja wirklich ein schönes WE, wettermäßig und auch sonst! Uns hätte das auch gefallen! Wir, d. h. das bubu und ich waren vergangenes WE unterwegs und sind mächtig eingegangen dabei. Das hat uns höllisch geärgert, da musste ich doch gleich eine Runde Sticken! Du, das Buch finde ich übrigens ganz toll. Euch eine ganz schöne Woche, das Wetter soll noch sonnig sein. LG, Brigitte