Mittwoch, 19. August 2009

Natürlich....

...habe ich im Urlaub auch gestrickt...
...und weil heute so ein toller Sommergruss in Form der gefilzten Kette-sehr passend zur Jacke-
bei mir gelandet ist,seht ihr,trotz Hitze: STRICKJACKENBILDER von mir!
....da ich es bei der Hitze nicht geschafft habe selbst zu posen -macht das die Maus für mich!

Kommentare:

schoenefarben hat gesagt…

Eine sehr schöne Jacke. steht der Maus auch sehr gut.

Die LuLs und Danny hat gesagt…

die ist ja klasse geworden die Jacke. Das Muster ist super.
Und das die süße Maus darauf liegt bedeutet, dass sie auch kuschelig ist.

LG
Danny mit den LuLs

colette hat gesagt…

tolle jacke...form und farbe...genau mein geschmack...ich hab eine ähnliche anleitung für einen pullover...ich mag das muster sehr...liebe grüße...colette

Cecie hat gesagt…

die jacke und vor allem das muster gefallen mir ausnehmend gut. ein foto am echten model reichst du aber noch nach, oder?

liebe grüsse & krauler für die maus!

linnea hat gesagt…

oh, ist die schön - toller schnitt, wunderbare textur und frische farbe!
linnea

Allerleirauh hat gesagt…

Das ist ja ein raffinierter Schitt und Muster, gefällt mir sehr.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

minic hat gesagt…

Mir gefällt dieses herrliche warme Rot und der Schnitt dieser wunderschönen Jacke.
Ganz liebe Grüße von Antje

Brigitte hat gesagt…

Die Maus macht das sehr gut und kann als Model arbeiten! Aber die Jacke unterstreicht das ganze ungemein. Und natürlich das Tüpfelchen auf dem i: die Kette! Was willst du mehr! LG, Brigitte

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh, das könnte meine werden;-)
Traumhaft!
Viele liebe Grüße
von Inken