Montag, 3. August 2009

Stundenlang......

....könnte ich in Holland
....zu jeder Tageszeit
.....und Wetterlage

...den Himmel beobachten!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hi Doro, wunderschöne Aufnahmen! Kann ich mir gut vorstellen, dass man es da auch aushalten kann! Auch sind die Holländer nette Leute und nicht verklemmt. Stell dir vor, ich war auch schon mal in Holland, centuries ago *ggg*, mit meinem Papa - Rotterdam, Apeldoorn - war toll. Schöne Woche und lieabs Grüssle, Brigitte

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, herrliche Foto's!

Ich war leider noch nie in Holland, vielleicht schaffe ich es ja auch mal da hin.

Danke schön für die tollen Foto's.

Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anonym hat gesagt…

Willkommem zu Hause..das erste Foto ist genau das was mir an der See gefällt..Weite so weit das Auge reicht..
Laß es ruhig angehen..
Grüßle BINE

SchneiderHein 2 hat gesagt…

... und aufs Meer hinausschauen, mit den Füßen durchs Wasser laufen, dem Meeresrauschen lauschen ...
Danke für ein paar wunderschöne Bilder zum Träumen.
Liebe Grüße
Silke

hierundjetzt hat gesagt…

Welch wunderschöne Bilder.. hach, ich versteh Dich!

Lieben Gruss
Jrene

Torsdag hat gesagt…

Es sind die schönsten Tage, wenn man Ruhe und Natur geniessen kann.

Danke für die Wünsche zu meinem "Urlaub", aber es war doch keiner. 14 Tage harte Arbeit am See für die Meisterschaft www.varianta-idm-2009.blogspot.com

... und ich durfte nicht mitsegel )-:.

Gruss
Hartmut

linnea hat gesagt…

was für schöne aufnahmen - im letzten jahr waren wir auch an der nordsee in holland, ich kann dir nur zustimmen!
ich hoffe, du hattest einen schönen urlaub.
linnea