Dienstag, 15. Dezember 2009

Alle Jahre wieder....


...nehme ich mir einen Tag Zeit, um mich meiner Weihnachtspost zu widmen.

Dieses Jahr gibt es keine selbstgestaltete Karte,sondern einen Weihnachtsbrief...

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Wenn i a lieabs Mädle sein tät (ausnahmsweise!), tät i dann au oin kriega?!

Lieben Gruss, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Juhuuu...i kriag oin...hab mich auf dr Liste entdeckt...Jetzt den mir d Auga weh..grins..
Grüßle Bine

Wollke Sieden hat gesagt…

Ein schönes Ritual, das bei mir irgendwie total zu kurz kommt. Vielleicht sollte ich es auch mal fest installieren, denn Weihnachtspost ist einfach was Schönes!
Lieben Gruß,
Evi

rosa p. hat gesagt…

nun. hier kein brief. aber ein kurzer und sehr herzlicher WEIHNAHCTSGRUß an die exilschwäbin!!

von rike.

Lebenszeit hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee. Die Menschen die diese Weihnachtspost bekommen können sich sehr freuen. Ein großes Geschenk.
Liebe Grüße
Rita

Bubu hat gesagt…

Das ist mal eine gute Idee, Doro.

Vorweihnachtliche Grüße vom leicht gestressten Bubu!