Samstag, 19. Dezember 2009

Es hat geschneit...


....und ich bin voller Freude über die "zuckrige" Landschaft mit der Kamera losgezogen....
Klirrende Kälte und Sonnenschein -so liebe ich den Winter!
Euch allen einen verschneiten 4. Advent,wünscht Doro

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ja richtig zuckrig, Doro, toll ist es draußen und schw....kalt! Kater W. hat eine knallrote Nase und wird jetzt umgetauft in Rudolph.

Hasch tolle Bildr gmacht!

Euch alle auch einen ganz schönen, warmen 4. Advent, Brigitte

Micha hat gesagt…

Bei uns auch. Ich freu mich auch wie verrückt. Ist zwar sehr, sehr kalt aber das ist halt so im Winter.
Schön sieht es bei Euch aus. Euer Eingangsbereich sieht richtig einladend aus.
Ich wünsche Euch auch einen schönen 4.Advent.
LG Micha

Damaris Keller hat gesagt…

Herrlich Bilder, liebe Doro und erst noch Sonnenschein? Bei uns ist es sehr kalt, tief verschneit und leider trüb...
Wünsche Dir einen schönen 4.Adent und schicke liebe Strickgrüsse
Damaris

ingrid hat gesagt…

Liebe Doro,
danke für deinen Kommentar. Ich freue mich immer sehr, wenn ich merke, wer hinter den Besuchen steckt...
Leider ist dieses schöne zuckrige Weiß bei uns dem Regengrau gewichen,
aber Weihnachten kommt trotzdem -
Ich wünsche dir ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest
Ingrid