Freitag, 11. Dezember 2009

Früher....


...als ich noch Zeit zum Basteln hatte-vor Weihnachten!
Ja, da habe ich diese schönen,stimmungsvollen Sternenlaternen gefaltet und das Papier selbst geölt und bemalt....

Heute freue ich mich,dass ich damals Zeit hatte, das Licht jetzt immer noch scheint und meine Adventszeit begleitet....

Kommentare:

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Tja, das waren noch Zeiten ...
Aber ist doch schön, dass zumindest die Erinnerung und so ein herrliches Bastel-Ergebnis erhalten bleiben!
Dann wünsche ich Dir zumindest genug Zeit, um Deine Sternlaterne in den Abendstunden genießen zu können.
Liebe Grüße
Silke

Brigitte hat gesagt…

Bei mir gibt es auch noch solche schönen Sterne, und ich werde auch wieder welche machen. Sabine hat eine Anleitung auf Video.

Klingt aber ein wenig nach Stress, Doro, ich hoffe es ist nicht zu schlimm!

Genieß den 3. Advent, oder eben zumindest die abendliche, schöne Stunde.

Lieben Gruss, Brigitte

Gruss aus der Schmollecke!

Micha hat gesagt…

Die ist aber schön Deine Sternchenlaterne.
Dann wünsche ich Dir schöne besinnliche Stunden.
Schönen 3.Advent
LG Micha

Rostrose hat gesagt…

Ich glaub dir auf's Wort, dass du dich darüber freust, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit geht nichts über ein stimmungsvolles Licht!
Ich schick dir ganz liebe Grüße, Traude

My Memories and Crystals hat gesagt…

I like your picture, so cute