Dienstag, 25. August 2009

5 Dinge ,die ich gerne mag...


.....die wisst Ihr glaube ich schon längst von mir :)!?!

Aber weil die Wollkesieden so nett an mich gedacht hat, hier nochmal eine kleine Collage....

1. Ich mag die Maus 2.Ich mag Naturfotos 3.Ich mag meine schwäbischen Wurzeln 4.Ich mag Überraschungen 5.Ich mag Stricken.

Natürlich gibt es auch noch viele andere Dinge,die ich gerne mag-aber davon im Laufe der Zeit-oder nie ;)!!!

Mittwoch, 19. August 2009

Natürlich....

...habe ich im Urlaub auch gestrickt...
...und weil heute so ein toller Sommergruss in Form der gefilzten Kette-sehr passend zur Jacke-
bei mir gelandet ist,seht ihr,trotz Hitze: STRICKJACKENBILDER von mir!
....da ich es bei der Hitze nicht geschafft habe selbst zu posen -macht das die Maus für mich!

Mittwoch, 12. August 2009

Me(e)hr von Holland...

.....passend zum Regenwetter noch ein paar schöne Erinnerungsfotos an Rad fahren, angeln und abendliche Strandwanderungen.
Riesige Seesterne und Seevögel hatten wir schon oft in Holland gesehen-die Seehunde in der Bucht waren neu....
Meine diesjährige Zwiebelernte war etwas spärlich,da die Felder noch lange nicht alle abgeerntet wurden und es erst nach Abernten des Feldes erlaubt ist die "Reste" einzusammeln....

Samstag, 8. August 2009

Zum Weltkatzentag....

Wer von uns hat wohl noch nie die Katze für ihre Gabe beneidet,Dinge des täglichen Lebens zu ignorieren und sich stattdessen vollkommen zu entspannen.
K.Brademeyer
Literarischer Katzenkalender 2009

Ein entspanntes Wochenende wünschen Thaddäus und die Maus!!!

Montag, 3. August 2009

Stundenlang......

....könnte ich in Holland
....zu jeder Tageszeit
.....und Wetterlage

...den Himmel beobachten!