Dienstag, 26. Oktober 2010

So langsam wird´s.....

.....es werden zwar noch die Krallen gezeigt ....
....und prophylaktisches Fauchen gehört zur Tagesordnung....
....so laut,dass selbst unsere Erdkröte,die (zum Glück),draussen in unserer Trockenmauer wohnt, gucken kommt ;)....
.....aber Sookie lässt sich nicht beirren und fühlt sich schon sehr "zu Hause"...

Kommentare:

ISLANDfan hat gesagt…

Huchh ... eine Erdkröte auch noch (tolles Foto !) ? - Lass mich mal nachzählen: einen WolfLupo, ein Kind, 3 Kätzchen, 2 (Computer-) Mäuse :) , 1 Erdkröte ... habe ich noch ein Familienmitglied vergessen ? Da hast Du aber eine Menge Trabbelpotential ' am Hals '; schönes Foto von Sooki. Gutes Nächtle, euer ISLANDfan

Annette hat gesagt…

Schön, neue Nachrichten von Euch zu hören. Und prima, dass es so langsam was wird mit der Katzengemeinschaft...
Die Fotos sind alle klasse!

Liebe Grüße
Annette

minic hat gesagt…

Oh, ein Katzenkind ist im Haus, jetzt ist es eine richtige Familie.
Was gibt es süßeres als ein Katzenbaby! Da schmilzt das Herz.
Liebe Grüße von Antje

Micha hat gesagt…

toll und bloß nicht aufgeben. Bei uns gibts es auch nach über einem Jahr gefauche und wildes Gerenne durchs Haus. Sie lieben sich nicht, aber das müssen sie ja auch nicht,
LG Micha

Cecie hat gesagt…

wasn gewusel - entzückend!

(schreib mir doch mal ne mail, dass ich deine mailadresse hab, ja? cecie[at]cecie[dot]de)

viele grüsse!

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Ach schön! Und ein schön scharfes Foto von Sookie ;-)
LG Silke

Bubu hat gesagt…

So ne süsse Miez und schön das du sie gerettet hast.
Tolles Foto auch von der Erdkröte.
Viele Grüße und Geduld bei der Katzenzusammenführung wünscht dir ´Bubu!

Brigitte hat gesagt…

Ich hätte noch eine große, dicke Hausspinne abzugeben. Sie werden 7 Jahre alt, wenn sie Glück haben.

Die Kleine ist ja noch ganz flauschig. Und wenn ich so schaue, glaube ich, dass die Fronten bald geklärt sein werden. Das Fauchen wird noch andauern. Sie müsste Sookie adoptieren, hat sie denn keine Muttergefühle?

Grüßle (auch an die Erdkröte, wenn du ihr begegnest), Brigitte

WolfLupo hat gesagt…

@ Brigitte

Du und spinnen? Erinnerst Du dich an die Kommentare zu meinem Post über die netten Spinnen in australien?