Mittwoch, 13. Oktober 2010

Eigentlich....

....wollte ich heute viele schöne Urlaubseindrücke von Kroatien bringen...aber irgendwie sind meine Bilder "weg"....
Also habe ich die Tischdeko fotografiert,damit ein erster Eindruck vom Segelurlaub da ist!
Hoffe,dass ich am Wochenende mehr Zeit und Muse habe einen schönen Urlaubspost zu machen...

Der Alltag hat mich schon wieder ganz fest im Griff-Arztbesuche mit dem Kind und Ankunft der Babykatze heute abend,wollen vorbereitet sein."Nebenher" gehe ich natürlich auch schon wieder arbeiten.... :)

Kommentare:

jankasgarten hat gesagt…

Hallo Doro,
wunderschöne Urlaubsandenken hast du mitgebracht. Sie werden dich bestimmt an die schönen Urlabstage noch lange erinnern.
Lass dich nur nicht von der Arbeit zu schnell einnehmen.
Wünsche dir noch viele sonnige Herbsttage. LG Doro

Anonym hat gesagt…

Hallo Doro,
einfach drapiert und so anheimelnd präsentiert, wie überhaupt Dein ganzer Blog; eine schöne Erinnerung in den kommenden herbstlichen Tagen.
Viele liebe Grüße von einem ISLANDfan.

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Hallo Doro,
neben den beiden Collagen eine herrliche Urlaubsimpression! Aber ganz neugierig bin ich natürlich auf die Babykatze, wie die Maus es aufnimmt, und wie es dem Streuner-Kater jetzt geht ...
LG Silke