Sonntag, 16. Januar 2011

Dieses Bild....


....ist heute beim Spaziergang entstanden und ich habe mich-trotz Körper und Seele wärmender Stricksachen-so sehr über die Sonne gefreut,dass ich diese Freude mit Euch teilen will!
Allen eine "sonnige" Woche-wünscht Doro

Kommentare:

Micha hat gesagt…

hallo Doro, danke für das schöne Bild. Bei uns schien heute auch die Sonne.
Ich wünsche Dir auch eine sonnige Woche.
LG Micha

Anonym hat gesagt…

Auch hier konnte man meinen der Frühling steht vor der Tür.Habe die ersten grünen Tulpenspitzen frech aus der Erde blitzen sehn.Was für schöne Aussichten..
Wünsch Dir einen guten Start in die Woche.
Grüßle BINE

Danny mit Lucy hat gesagt…

Das ist ein superschönes Bild. Fein, dass Du bei dem schönen Wetter auch den Tag genießen konntest.
Schönen Wochenstart.
LG
Danny mit Lucy

Bubu hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch, liebe Doro!
Wir wären schon "frühlingsbereit", gell?!
Grüßle vom Bubu

linnea hat gesagt…

was für ein schöner moment!
linnea

Brigitte hat gesagt…

Hallo Doro,
es wäre schön, wenn es auch heute so ein tolles Bild gegeben hätte. Aber nix da, Schnee - schon wieder! Darauf habe ich jetzt aber bald keine Lust mehr!

Ich schick dir einen lieben Gruss, Brigitte