Samstag, 8. Januar 2011

Same Procedure as every Year....

....ist, dass man im Winter Socken braucht! Ich stricke sehr gerne welche und hab auch so meine Methode,das zu tun  ;)...
 
....Jetzt habe ich ein neues tolles Sockenbuch mit vielen Fersen -und Spitzenvarianten und tollen Mustern bekommen....
Oben in der Collage ist mein" Probesocken " zu bewundern-das Ausprobieren macht richtig Spass und ist mal was anderes als "same Procedure" ....;)

Kommentare:

Julemule hat gesagt…

Hallo Doro!

Schön, dass du dich endlich an Toe up
traust. Das Buch ist toll.

LG Alexandra

Tá mé! hat gesagt…

Hallo Doro,
wenn jetzt so viele an der Spitze anfangen muss ích das jetzt auch mal probieren. In meiner Bücherei hab ich das Buch auch schon gesehen.
Liebe Grüße
Andrea

Brigitte hat gesagt…

Für eine Strickkünstlerin wie dich, da sind ja auch Socken ohnehin kein Problem. Und so geübt, da kann man sich auch an eigene Methoden wagen. Ich bin schon froh, wenn ich den Anschlag problemlos schaffe.

Grüßle, Brigitte

Torsdag 1952 hat gesagt…

... und ich wüsste nicht mal an welchem Ende und wie ich ein Loch stricken könnte ;-).

Hab noch warmen Füsse !!!

Grüsse Hartmut

linnea hat gesagt…

das ist ein sehr schönes garn, die farben sind toll!
und mir macht es auch immer spaß, neue fersen, spitzen etc. auszuprobieren.
linnea