Freitag, 14. Januar 2011

Überaschung....





Neulich hatte ich bei der Maschenschmiede bestellt und es gab, wegen Wetter und Zustellern, etwas Stress bis ich (m) ein Päckle hier und Birgit das andere(als Ersatz versendet) wieder sicher in Berlin hatte....
Heute bekomme ich nun- nicht bestellt aber angekündigt ;)-ein tolles Päckle als Entschädigung für´s Warten und die Unkosten!
Ich hab mich rieeesig gefreut....
Die Anleitung ist klasse und die Wolle könnt Ihr ja leider nur sehen -sie fühlt sich sehr seidig ;) an....
Ausserdem packt Birgit immer noch Nettigkeiten,wie Tee,Schafgummies usw. in Ihre Päckle!

Kommentare:

Wollke Sieden hat gesagt…

Wow, das ist abe mega großzügig! Ist das Manos del Uruguay?? Dann kann ich mir die Weichheit sehr gut vosrtellen, finde die Garne auch traumhaft!
Viel Spaß beim Verstricken!
Lieben Wochenendgruß von Evi

Doro hat gesagt…

@..das isses,Evi :)

Micha hat gesagt…

na das ist ja eine tolle Überraschung gewesen. Das Garn sieht toll aus.
Schönes Wochenende und viel Spaß beim stri cken.
LG Micha

Danny mit Lucy hat gesagt…

Das nenn ich aber eine tolle Entschuldigung. Bin gespannt, wie das fertige Werk daraus aussieht.
Ich überlege auch, ob ich mir mal einen Schlauchschal stricke. Weiß aber überhaupt nicht, welche Wolle ich da nehmen soll/kann.
LG
Danny mit Lucy

linnea hat gesagt…

das ist aber nett! und das garn sieht toll aus!
linnea

HaBseligkeiten hat gesagt…

....das ist ein edles Garn, da hab ich schon probegekuschelt ;)

Eine schöne Geste, das ist selten,
liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Druni

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschöne Wolle und so eine tolle Farbe!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine