Mittwoch, 26. Januar 2011

"Winterschlaf"...

....sobald es (gänzlich) dunkel ist....
...Völlig relaxed im "Hier und Jetzt" ist die Maus und freut sich über den hauseigenen "Pfötchenhalter"....
Sookie ist jetzt schon viel grösser geworden-die Schlafbilder täuschen, sie ist fitt und drängt so langsam nach draussen....

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

So süss! Ich verstehe Leute,die keine Katzen mögen, überhaupt nicht. Da kann man doch gar nicht widerstehen!

Ich halt derweilen dem Chef seine Pranke links und dem roten Kater seine rechts.

Liebe Grüße, Brigitte

katzenfreundin hat gesagt…

Was für niedliche Bilder. Oh ja, ich verstehe auch nicht, wie irgendjemand Katzen widerstehen kann;)

LG Claudia

HaBseligkeiten hat gesagt…

......so, jetzt aber Schluß mit Winterschlaf......bald kommt ein "Ehrentag" ;) und Besuch steht vor der Tür, freu mich aufs Wochenende,
Grüßle von Druni

KunstUndGlas hat gesagt…

HaHa! Pfötchenhalter!
Bei Merli Malone muss immer das Köpfchen gehalten werden....ist nämlich seeeeeeeehr schwer so ein Köpfchen!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

SchneiderHein hat gesagt…

So ist im Moment auch meine linke Hand blockiert ;-)
Grüße von Pfotenhalter zu Pfotenhalter zum Wochenemde.
Silke

Torsdag 1952 hat gesagt…

Nun, wie war es mit der Sünde und dem Schlaf, gilt das auch für Katzen ???

Gruss Hartmut

Anonym hat gesagt…

hehehehe. nice cato

My blog:

http://www.fruitychew.blogspot.com