Donnerstag, 2. Juni 2011

CATWOMAN....







....ist fertig! Ich liebe diese "Fledertücher"-die Maus auch...

Kommentare:

katzenfreundin hat gesagt…

Katzen lieben eben auch Wolle;)


LG Claudia

avelinux hat gesagt…

Ach, ist der schön. die Farben kommen super bei dieser Fledermaus. Ich glaube, ich habe auch noch irgendwo einen roten Zauberball. Mal suchen.
GlG Eva

Jana hat gesagt…

Hey, die ist aber wirklich toll geworden. Die Farben sind der Hammer und das Tuch steht Dir ausgezeichnet.

Herzliche Grüße
Jana

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Doro
Das Tuch ist wunderhübsch geworden, die Farbe ist traumhaft, steht dir super.
Eine tolle Hilfe hast du gehabt, die möchte bestimmt auch gerne stricken.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Brigitte hat gesagt…

Sieht superschön aus! Und steht dir toll! Und außerdem steht dir der neue Haarschnitt richtig gut!

Was hast du der Maus für das Foto bezahlt?

Lieben Gruss, Brigitte

Doro hat gesagt…

@ Danke für all die netten Kommentare...
Brigitte,die Maus spielt mit jedem Wollknäuel und verheddert auch ab und an das Pfötle darin,so dass es aussieht,als würde sie die Wolle halten-so was nutze ich natürlich gnadenlos zu netten Fotos aus;) Doro

Birgit hat gesagt…

Deine Fledri gefällt mir sehr! Du hast auch Mausezähnchen dran, ja?! Und Deine Maus ist einmalig... das sie sich so fotografieren läßt, in diesen "verfägnlichen Situationen" *lach*

Liebe Grüße aus dem Glutofen,
die Birgit