Montag, 27. Juni 2011

Das Taschentier...

...alias Krawilli oder Sookie,ist jetzt schon fast ein Jahr alt und sehr umtriebig....

Taschen aller Art sind ihre neue Leidenschaft -sie ist halt ein Mädle ;)- und überall...

...muss das Näsle oder ,noch besser,der ganze Körper rein!

Bei dem schönen warmen Sommerwetter ist so eine Einkaufstasche auch ein guter Sonnenschutz...

Kommentare:

katzenfreundin hat gesagt…

Herrliche Fotos;) Mit Katzen wird es nie langweilig.

LG Claudia

Ari hat gesagt…

Sind das süße Fpto. Total niedlich.
Schönes Wochenende.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

SchneiderHein hat gesagt…

Ach ja kleine Katzendamen ... :-)

Marie-Louise hat gesagt…

Jö sind das süsse Fotos, oh ja das kenne ich auch unsere Dame liebt es auch in den Taschen zu verschwinden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Brigitte hat gesagt…

Süss ist sie! Aber - Maus net vernachlässigen! Muss auch ins Bild gerückt werden. Ins richtige.

LG, Brigitte